Kinoflair in der Alten Kelter in Winzerhausen

Am vergangenen Samstag war es wieder soweit. Das Kinomobil machte Station in der Alten Kelter in Winzerhausen. Los ging es um 14.30 Uhr mit dem Film Paw Patrol für die kleinen Besucher. Anschließend wurde der Disneyfilm Encanto gezeigt und als Abendfilm konnte man sich den Film Contra anschauen.

Mit dabei war, wie schon beim letzten Mal, der Förderverein der Matern-Feuerbacher-Realschule. Das Team kümmerte sich um die Bewirtung der Gäste. Angeboten wurden frisches Popcorn, Chips, Gummibärchen und Getränke. Von den etwa 130 Filmbegeisterten, die am Samstag in der Kelter waren, wurde das Bewirtungsangebot freudig angenommen.

Der Förderverein bedankt sich bei der Stadt Großbottwar und natürlich bei allen fleißigen Helfern hinter der Theke. Wir freuen uns schon auf die nächste Bewirtung im November.

Themen

Neueste Beiträge

Ähnliche Beiträge

Kategorien

Skip to content