Einladung zum Tag der offenen Tür 2023

Einladung zum Tag der offenen Tür an der Matern-Feuerbacher-Realschule Großbottwar am Freitag, den 02. Februar 2024

Damit die künftigen Schüler der Klasse 5 und deren Eltern einen kleinen Eindruck von der Matern-Feuerbacher-Realschule gewinnen können, laden Schulleitung, Lehrer, Lernbegleiter und Schüler zu einem Tag der offenen Tür am Freitag, den 02.02.2024 von 15:00 – ca. 18:00 Uhr nach Großbottwar ein.

Welche Vorstellung haben Grundschüler und ihre Eltern von der MFR?  Hierzu gibt es Informationen rund um den Unterricht, die Unterrichtsfächer an der Realschule und die Bedeutung vom individuellen Lernen und Fördern.
Eltern einer Schulklasse sorgen für ein tolles Kuchenbuffet, Kaffee und Getränke.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Für Sie, liebe Eltern, gibt es einen Informationsabend am 18. Januar 2024 ab 19:00 Uhr in der Mensa.
Hier wird Ihnen die MFR vorgestellt und wir sind für alle Ihre Fragen da.

Gehe auf Tour durch unser Schulhaus!

Eingangsbereich und Aula