Triathlon an der MFR

Schwimmen – Rad fahren – Laufen

Triathlon an der MFR

Eine wunderschöne Tradition wird fortgesetzt und auch dieses Jahr hat der Triathlon wieder an der MFR stattgefunden.
Start war, wie immer, um 9 Uhr im Freibad Oberstenfeld mit dem Schwimmen. Danach ging es mit dem Fahrrad über die Weinberge nach Großbottwar, wo sich die Läufer noch auf die 1km bzw. 1,5 km lange Abschlussdisziplin gemacht haben.
Mit der schnellsten Zeit, unter 30 Minuten, war Janne Karl aus der 9c im Ziel. Gewertet wurde aber in den unterschiedlichen Klassenstufen und die Gewinner haben jeweils einen Gutschein vom Burger One bekommen.
Wie schon im letzten Jahr, gab es wieder Staffeln. Immer drei Schüler und Schülerinnen haben sich die Strecke aufgeteilt. Und so haben insgesamt 270 Schüler und Schülerinnen an der Veranstaltung teilgenommen.
Vielen lieben Dank auch noch an die fleißigen Helfer aus der 9. und 10. Klasse und die Eltern an der Rad und Laufstrecke.