Schülervollversammlung zum Schuljahresende

In einer Schülervollversammlung wurde der Start der lang ersehnten Sommerferien eingeläutet. Die gesamte Schule versammelte sich in der Aula, um das Schuljahr ausklingen zu lassen und besondere Leistungen zu würdigen.

Der Höhepunkt der Veranstaltung war zweifellos die Modenschau der neuen Schulkleidung. Schülerinnen und Schüler, präsentierten stolz die schicke Schulkleidung, die ab dem kommenden Schuljahr erworben werden kann. Mit vollem Einsatz liefen sie über den improvisierten Laufsteg und erhielten dafür verdienten Applaus.

Die Freude und der Stolz hielten weiter an, als die Schulleitung die Schülerzertifikate verlieh und die Gewinner des Basketballturniers geehrt wurden. Auch der Mottotag, an dem die Schülerinnen und Schüler in bunten und kreativen Kostümen erschienen waren, wurde nicht vergessen. Die originellsten Outfits wurden prämiert, und die Schülerinnen und Schüler wurden mit kleinen Geschenken belohnt. Begleitet wurde die Versammlung von den musikalischen Klängen des MFR-Chors.

Auszeichnung für das Engagement im Ganztag der MFR.

Wir wünschen allen eine wundervolle Sommerzeit und viele unvergessliche Momente!