Bottwartal-Marathon 2023

Gib hier deine Überschrift ein

„Rain“ ins Laufvergnügen – Run and Fun Day Bottwartal Marathon 2023

Trotz Regen (engl.: rain) ließen sich weit über 100 unserer Schülerinnen und Schüler nicht davon abbringen, nach Steinheim zu kommen, um an den diesjährigen Schülerläufen teilzunehmen. Und sie sollten belohnt werden. Mit Beginn des ersten 1,5km-Wettbewerbs war es trocken und bei idealen Lauftemperaturen konnten die Läufer*innen alles aus sich rausholen. Auch auf der anspruchsvolleren 4,2km-Strecke war die blaue Welle deutlich im Pulk der Kinder zu erkennen.

Ganz speziell sind hier die Erklimmer des Siegertreppchens in ihrer jeweiligen Altersklasse zu erwähnen (in Klammern ihre Platzierung):

Marius Auracher (2), Simon Wurster (3), Ben Schäfer (1), Louis Walter (3), Paula Geiger (1), Nora Schilpp (2), Fabian Zimmerstädt (2) und Jakob Geiger (2)

Gratulation und ein großes Dankschön an alle Teilnehmer*innen! Ihr macht dieses Ereignis stets zu einem ganz besonderen im frischen Schuljahr. Wir hoffen euch 2024 wieder begrüßen zu dürfen.