Sonderpädagogischer Dienst

Liebe Eltern,

ich bin Lehrerin an der Schule an der Linde in Großbottwar und in diesem Schuljahr die Ansprechpartnerin für den Sonderpädagogischen Dienst an Ihrer Schule.

Der Sonderpädagogische Dienst ist ein unentgeltliches Beratungs- und Unterstützungsangebot (vgl. Elternflyer Sonderpäd. Dienst).

Ziel der Beratung ist es, Schülern mit Schwierigkeiten beim Lernen eine Unterstützung an der allgemeinen Schule zu ermöglichen.

Auf Antrag (vgl. Antrag Sonderpäd. Dienst) berate ich Sie als Erziehungsberechtigte, die Lehrkräfte Ihres Kindes und/ oder Ihr Kind, führe eine Diagnostik durch und erstelle einen Förderplan.

Wenden Sie sich bei Fragen einfach an mich per Telefon (07148/ 16193300) oder E-Mail (deiss@schule-an-der-linde.de).

Liebe Grüße,

Maike Deiß